Aktuelles

Ein neuer Baum für die Kita

Zeitungsartikel aus der Dattelner Morgenpost vom 31.08.2019

Das Team und die Kinder der Kita St. Franziskus bedanken sich recht herzlich bei der Bürgerstiftung Emscher Lippe-Land und dem Stiftungspaten Herrn Hasenberg für unseren neuen Obstbaum. 

 

Ein herzliches Dankeschön

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Rasselbandenfamilien für den Birnenbaum bedanken.

Der Baum ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Obstbäumen und unseren Hochbeeten, an denen wir zu Zeit richtig gut ernten können. Wir freuen uns über Äpfel, Pflaumen, Salat, Tomaten, Paprika, Mangold, Blumenkohl usw.

Die Kita St. Franziskus sagt Danke

 

Das Team der Kita St. Franziskus sagt allen Eltern unserer "Großen" vielen lieben Dank für die Verschönerung unseres Metallzaunes. Die selbst gestalteten Holzbretter sind eine tolle Erinnerung an unsere Vorschulkinder.

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen Familien einen guten Start in die Schule.